Wenn Lichtkrieger lieben: Zwischen Nähe und Freiheit
Wie kann eine Beziehung verbindlich sein, ohne einzusperren? Wie können Nähe, Freiraum und Entfaltung harmonisch zusammenfinden?
Diese Frage beschäftigte mich schon als junge Frau. Über die Jahre hinweg beobachtete ich stets das gleiche Phänomen: Fehlte in einer Beziehung der persönliche Freiraum, litt die Intimität darunter. Gleichzeitig stellte ich fest, dass klassische Beziehungsmodelle diesen Freiraum nicht vorsahen.
Ich glaubte, in einem Dilemma festzustecken, denn wie jedes menschliche Wesen sehnte ich mich nach Nähe. Als ich damit begann, bewusst meinen spirituellen Weg zu gehen, verlangte meine Seele so vehement nach Freiraum, dass ich mich auf die Suche nach einem neuen Miteinander machte, das dem wachsenden Bewusstsein des spirituellen Erwachens diente.
Wenn Lichtkrieger lieben, anstehen neue Formen von Nähe
Bald erkannte ich, dass wir Menschen uns immer wieder in spannenden Paarkonstellationen befinden, die uns dazu auffordern, unser Licht auszudehnen, gelöst von Erwartungen und Vorstellungen. Zunächst aber muss der Freiraum in uns selbst erschaffen werden, bevor er sich in unseren Liebesbeziehungen zeigen kann.
Erwachende Seelen brauchen Raum – dies ist nicht etwa das Ende von Paarbeziehungen, sondern eine Chance, sie auf eine höhere Ebene zu bringen.
In meinem spirituellen Beziehungsratgeber „Wenn Lichtkrieger lieben“ zeige ich Wege auf, wie Paare sich neue Räume der bewussten Begegnung eröffnen können, in denen sie sich als liebende Seelenpartner erkennen.
Gleichzeitig räume ich mit Missverständnissen zum Thema Dualseelen und Twinflames auf, die für Verwechslungen zwischen toxischen Beziehungen und einer wahren Seelenbegegnung sorgen. Die Zeit, in denen wir uns in Beziehungen gegenseitig therapieren mussten, ist vorbei. Ebenso steht es nicht mehr an, für Seelenverbindungen zu leiden oder gar jahrelang auf das eigene Glück zu verzichten.
Die Beziehungen der Neuen Zeit gehen tief, dienen uns beim Wachsen, bergen jedoch auch Leichtigkeit und Freude.
Die im Buch enthaltenen Übungen eignen sich auch für Menschen, die sich gerade nicht in einer Beziehung mit einem anderen Menschen befinden. Denn die innigste Beziehung in unserem Leben führen wir ohnehin mit uns selbst.
Liebe IST – überall, grenzenlos, frei.